Morgen um 12:35 Uhr geht es los in Richtung Singapur mit dem Airbus A380 :) und gleich weiter nach Bali.
Endlich nach einem halben Jahr Planung ist das Ziel so nah und doch so fern nämlich genau am anderen Ende der Welt!

Die Rucksäcke sind gepackt und wir hoffen, dass wir nichts Wichtiges vergessen haben ;) Ihr könnt euch ja mit Hilfe unserer Bilder selbst davon überzeugen. Es ist eine große Herausforderung (zumindest für mich als Frau), ein Rucksack für 2 Monate mit max. 20 kg zu packen...da muss man doch den einen oder anderen Abstrich machen. Schminke, Schmuck, schicke Kleidung und High-Heels sind da z.B. komplett überflüssig! Braucht man alles nicht im Busch. Die Badehose und der Bikini sind allerdings ganz oben im Gepäck, da uns auf Bali 30° erwarten :) Tolle Bilder unserer ersten Woche auf der Insel der Götter werden folgen!

Wir melden uns wieder bei euch.
Bis dahin bleibt gesund und munter. Kia Ora!